Veröffentlicht am Oktober 12, 2018

Unsere Teilnahme an der Braubevial-Veranstaltung 2019

BrauBeviale – Wo die Getränkeindustrie aufeinander trifft

Die BrauBeviale ist eines der wichtigsten Treffen der Branche weltweit. Modern, innovativ und charaktervoll – BrauBeviale präsentiert Produkte, die den Markt inspirieren. Du kannst alles über diese Treffen hier erfahren.

Als Schweizer Technologieunternehmen entscheiden wir uns, an diesem internationalen Treffen teilzunehmen.

Bei DRINKOTEC arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um eine drastische Reduzierung der Verschwendung in der Getränkeindustrie zu ermöglichen und die Effizienz ihrer Abläufe zu steigern.

Unternehmen, die sich der Umweltauswirkungen bewusst sind, die durch die Verwendung von Flaschengetränken verursacht werden, und Unternehmen, die bei jedem Getränketropfen, den sie servieren, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen wollen, vertrauen uns, um sicherzustellen, dass sie alle ihre Bemühungen, Investitionen und erwarteten Margen sicherstellen: +5 bis +20% Steigerung.

Für diese Ausgabe der Brau Beviale 2018 unterstützen wir unsere Branchenteilnehmer beim Einstieg in die Welt des Internet der Dinge und der Big Data. Wir glauben daran, Wert über die Produkte hinaus zu schaffen. Unsere Kunden, Kellner, Manager, Investoren, Techniker und Getränkehersteller suchen nach Lösungen, um mehr Transparenz und bessere Abläufe zu erzielen. Hier erfahren Sie alles über unsere vorgestellten Produkte und unseren Stand.

 

Wir können es kaum erwarten, dich zu sehen!

Kontaktieren Sie uns!

Senden Sie uns eine Nachricht und wir werden uns innerhalb von 60 Minuten bei Ihnen melden

Route de Trélex 10
1266 Duillier

info@drinkotec.ch

022 994 21 21

BRAUCHEN SIE EINIGE TIPPS?

Hinterlassen Sie uns Ihre Angaben und wir rufen Sie in 60 Minuten zurück!

Published on October 12, 2018

Our participation of Braubevial event 2019

BrauBeviale – Where the Beverage Industry Meets

BrauBeviale is one of the industry’s most important gatherings in the world. Modern, innovative and characterful – BrauBeviale presents products that inspire the market. You can learn everything about this gatherings right here.

As a swiss Tech company, we decide to be a part of this international meeting.

At DRINKOTEC, we work with our customers to facilitate a drastic decrease of waste in the Beverage industry and to increase their operations efficiency.

Companies aware of the environmental impact caused by their use of bottled beverages and companies looking to meet ‘value for money’ with every drink drop they serve trust us to make sure all their efforts, investments and expected margins: +5 to +20% increase.

For this edition of Brau Beviale 2018, we are helping our industry players enter the Internet-of-Things and Big Data world. We believe in providing value beyond products. Our customers, waiters, managers, investors, technicians, beverage makers are looking for solutions to gaining greater visibility and improved operations. You can learn all about our presented products and our stand here.

 

We can’t wait to see you !

Contact us!

Send us a message and we will respond within 60 minutes

Route de Trélex 10
1266 Duillier

info@drinkotec.ch

+41 22 994 21 21

NEED FOR SOME TIPS?

Leave us your coordinates and we’ll call you back in 60 minutes!