Veröffentlicht am März 13, 2020

 

 

DRINKOTEC freut sich über die Zusammenarbeit mit dem weltweit führenden Unternehmen in der Strömungssensorik, der Schweizer Firma DIGMESA AG.

 

In der Zusammenarbeit mit der DIGMESA AG wollen wir die Präzision verbessern, die Qualität unserer Lösungen weiter steigern und die Schweizer Technologieführerschaft im Markt ausbauen„, sagt Laurent Baechler, Director of Innovation bei DRINKOTEC.

 

Mit der Einführung einer neuen Generation von Zapfbier- und Zapfweintheken, der LevelUP, bringt DRINKOTEC eine noch nie dagewesene Erfahrung in der Getränkeüberwachung und -kontrolle auf den Markt. LevelUP ist das erste Produkt, das in Zusammenarbeit mit DIGMESA AG entsteht. Dieser Zähler arbeitet sowohl in einer autonomen Version als auch in einer Version mit LTE-Verbindung, die Internet-of-things und erweiterte Analysen des in den Zapfanlagen fließenden Getränks ermöglicht.

Die Premium-Version der LevelUP App ist in der Lage, in Echtzeit das gezapfte Volumen zu übersetzen, die Aktivitätsspitze zu analysieren, die technische Leistung der Leitung mit Daten wie Umgebungs- und Kühlsystemtemperatur sowie Leitungsdruck zu überwachen.

DRINKOTEC und DIGMESA teilen gemeinsame Werte. Innovation, Qualität und Technologie. Eine perfekte Ausgangslage”, sagt Thomas Studer, Direktor für Verkauf & Marketing bei der Digmesa AG.

Als Durchflussmesssensor wurde der bekannte FHK(U), ein Allround-Flüssigkeits-Durchflusssensor, gewählt, um diese Lösung zu ermöglichen. DIGMESA AG ist seit 35 Jahren auf dem Markt und setzt auf Qualität und Präzision.

Beide Unternehmen teilen die gleiche Vision und das gleiche Engagement für die Getränkequalität.
Wir erwarten, dass wir in den kommenden Quartalen weitere Produkte aus dieser schweizerischen Zusammenarbeit entdecken werden!

 

Mehr Informationen

 


LevelUP Getränkezähler & Überwachungsgerät von DRINKOTEC

FHKU-Durchflusssensor von Digmesa AG

 

LevelUP App – Echtzeit-Analyse aus Ihrem Tap-System von DRINKOTEC

 

Weitere Informationen über unseren Partner: https://www.digmesa.com/

Kontaktieren Sie uns!

Senden Sie uns eine Nachricht und wir werden uns innerhalb von 60 Minuten bei Ihnen melden

Route de Trélex 10
1266 Duillier

info@drinkotec.ch

022 994 21 21

BRAUCHEN SIE EINIGE TIPPS?

Hinterlassen Sie uns Ihre Angaben und wir rufen Sie in 60 Minuten zurück!

Published on March 13, 2020

 

 

DRINKOTEC is delighted to announce a collaboration with global leader in flow sensors technology, the swiss company DIGMESA AG.

 

“In working together with DIGMESA AG, we are looking to enhance precision, take further the quality of our solutions and expand swiss technology leadership in the market”, says Laurent Baechler, Director of Innovation at DRINKOTEC.

 

With the launch of a new generation Tap Beer and Tap Wine counter, the LevelUP, DRINKOTEC is bringing to the market an unprecedent experience in beverage monitoring and control. LevelUP is the first product that features the collaboration with DIGMESA AG. This counter works both in an autonomous version but also in a LTE-connected version that enables internet-of-things and advanced analytics on the beverage flowing in the tap systems.

The premium version of LevelUP App is able to translate in real-time the volume dispensed, analyze the peak of activity, monitor the line technical performance with data set such as ambient and cooling system temperature as well as line pressure.

“DRINKOTEC and DIGMESA share common values. Innovation, quality and technology. A perfect starting position”, says Thomas Studer, Director of Sales & Marketing at Digmesa AG.

The flow rate measurement sensors chosen to make this solution possible is the well-known FHK(U), an all-rounder liquid flow sensor. DIGMESA AG has been in the market for 35 years committed to quality and precision.

Both companies share the same vision and commitment to beverage quality.
We expect to discover more product uncovered out of this swiss collaboration in the future quarters!

 

More information

 


LevelUP Beverage counter & monitoring device from DRINKOTEC

FHKU flow rate sensor from Digmesa AG

 

LevelUP App – Real-time analytics from your Tap system by DRINKOTEC

 

More information about our partner : https://www.digmesa.com/

Contact us!

Send us a message and we will respond within 60 minutes

Route de Trélex 10
1266 Duillier

info@drinkotec.ch

+41 22 994 21 21

NEED FOR SOME TIPS?

Leave us your coordinates and we’ll call you back in 60 minutes!